Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Der Verpackungswahnsinn

Guten Tag!

Ich bin Andi, stehe auf Fußball und anderen Sport, komme aus Bonn, bin Ü30 und beruflich als Bürokaufmann tätig. Das sollte als Vorstellung meiner Wenigkeit reichen.

Dieses Blog widme ich dem alltäglichen Verpackungsirrsinn, der mich regelrecht in den Wahnsinn treibt. Ständig begegnen mir Verpackungen, die ihren Namen eigentlich nicht verdient haben. Denn es sind keine Verpackungen, sondern viel mehr Hindernisse und Ärgernisse, die mich davon abhalten, den Inhalt der Verpackung einfach und schnell zu konsumieren. Klingt komisch, ist aber so.

 Nehmen wir mal Milchtüten. Mittlerweile gibt es eine Marke, die Lernfähigkeit bewiesen haben. Da geht jetzt alles leicht und ohne den Verlust von Körperteilen auf. War aber nicht immer so. Ich erinnere mich gerne an den Plastikaufsatz mit einer kleinen Aufreißmöglichkeit die mir jedes Mal abgerissen ist. So musste ich dann gezwungenermaßen mit der Schere hantieren, um die Öffnung irgendwie freizubekommen. Es war mir jedes Mal ein Vergnügen.

 Bevor ich mich jetzt in Rage schreibe, bewahre ich mir dieses Gefühl lieber für den nächsten Beitrag. Bis dann!

12.9.11 14:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.9.11 14:48)
wow, toll. ein ganzer blog, der sich nur irgendwelchen verpackungen widmet, weil jemand zu bequem ist, um sich halt ein wenig umstände zu machen (nicht, dass ich das mit der milchpackung nicht kennen würde). wenn du dich schon über verpackungen aufregst, dann reg dich doch lieber darüber auf, dass wir unsere umwelt mit milliarden tonnen voll müll verpesten. das hätte wenigstens einen sinn.

P.S.: man kann die schrift hier nur lesen, wenn man alles markiert. das solltest du ändern (wenn das hier ernsthaft jemand lesen soll).


Andi (19.9.11 10:31)
Lieber Unbekannter oder liebe Unbekannte,

ich mag Kritik. Kritik, die ich nachvollziehen kann und weiß, woher sie kommt. Das ist leider hier nicht der Fall.

Worüber ich meinen Blog schreibe, überlasse doch bitte mir. Oder regst Du Dich bei jedem Blog auf, der für Dich nicht relevante Themen behandelt?

Viele Grüße,
Andi

PS: Ich kann die Schrift hier sehr gut lesen, denn der Hintergrund ist weiß und die Schrift schwarz...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung