Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Warum nicht über Verpackungen schreiben?

Guten Tag!

 Ich möchte zunächst feststellen, dass ich mir das Thema Verpackungen bewusst ausgesucht habe. Das mag nicht Jedem gefallen, aber mir gefallen auch nicht alle Themen, über die man hier so lesen kann. Deshalb gehe ich aber lange noch nicht hin und schreibe das unter jeden Blog. Ich bin der Meinung, dass man sich das Thema seines Blogs doch eigentlich selbst aussuchen sollte, solange man keine Regeln bricht oder anstössigen Inhalte postet.

 Man kann durchaus der Meinung sein, dass mein Blog keinen Sinn macht. Dass ich über den Irrsinn einiger Verpackungen schreibe, bedeutet aber nicht, dass ich mir der Folgen für unsere Umwelt und des produzierten Mülls nicht bewusst bin.

19.9.11 10:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung