Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Fussballstadien nach dem Spiel

Guten Tag!

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen - gestern und vorgestern gab es einige Spiele in der Champions League. Bayern hat toll gespielt. Leverkusen eigentlich auch. Dortmund, tja, da weiß ich nicht so wirklich. Das Spiel hätte ein anderes Ergebnis verdient, aber andererseits denke ich, dass Dortmund einfach zwingender hätte spielen müssen. Chancenverwertung ist in den letzten Wochen das große Manko der Mannschaft.

Aber ich wollte eigentlich gar nicht so viel über Fußball schreiben. Was mir nur bei diversen TV-Übertragungen immer wieder auffällt: Nach dem Spiel sieht man meistens viele fleißige Helfer über die Tribünen laufen, die Müllberge beseitigen.

Gestern oder vorgestern war in einem Spielbericht ein Panoramablick über die Tribünen nach dem Spiel zu sehen. Das hat mich doch irgendwie erschreckt. Können die Menschen ihren Müll, die ganzen Verpackungen, Trinkbecher und Schälchen nicht in dafür vorgesehene Abfallbehältnisse entsorgen? Oder sollte man meinen, dass das zu Hause auch so geht. Einfach alles fallen lassen, wo man geht und steht? So ein Verhalten finde ich unpassend. Genauso unpassend wie manche Verpackungen...

29.9.11 17:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung